Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
T. Fricke –
Sieht elegant aus als wär’s eine viel teurere Multifuktions-Fitnessuhr.
Meldet sich nur auf Knopfdruck mit Uhrzeit, Datum und (seeehr grob geschätzter) Schrittzahl. Ansonsten ist sie still. Wohltuend. Macht kein Theater, nur weil eine Whatsapp oder Mail angekommen ist oder weil das Handy klingelt. Akkuladung hält bei mir wesentlich länger als die angegebenen 3 Wochen. Wichtig: Beim Laden richtigrum einstecken, so dass der blaue Punkt leuchtet. Und: Dran denken, sie wieder mitzunehmen, wenn man sie in der USB-Steckdose eines Busses oder Flugzeugs lädt … 😉
G. –
Die Uhr sieht schick aus, ließ sich relativ leicht einstellen und der Akku hält scheinbar ewig. Die weckerfunktion ist prima und die Uhr lässt sich gut ablesen weil die Ziffern hell und groß sind. Leider muss ich doch einen Punkt abziehen weil der schrittzähler eine Katastrophe ist. Wenn man nicht den Arm schwenkt wie ein gestörter zählt er nicht und selbst dann nur wenn er will. Sobald man was in der Hand trägt zählt er nicht mehr und wenn man sich auf der Stelle bewegt auch nicht. Also am ganzen Tag 1700 Schritte – so faul bin ich nicht wirklich.
Ergänzung : Ich war heute wandern, mit nichts in der Hand, da hat die Uhr ganz gut gezählt. Aber beim Wäsche aufhängen immer hin und her schon wieder nicht mehr.
Petra B. –
Non lo restituisco perché sembrava bello e funzionante e avendolo già messo in carica come scritto nelle istruzioni ho frettolosamente buttato la scatola ma i passi li conta come vuole lui e le calorie non le conta proprio.. peccato perché il design è bello
duckduck –
Absolut top. Leicht, extrem bequem und funktioniert tadellos. Sehr einfach zu bedienen und sehr elegant auch. Für diesen Preis mehr als super.
Mona –
Ich wollte eine schlichte Uhr mit Leuchtanzeige und Schrittzähler-Funktion ohne App oder sonstige Verbindungen. Die Uhr ist schön schlicht und passt somit zu jedem Outfit. Ich habe eher dünne Handgelenke, aber sie trägt trotzdem nicht auf und das Armband ist so lang und mit vielen Löchern versehen das es fast jedem passen sollte.
In die Bedienungsanleitung muss man sich etwas reinfuchsen, aber sobald man das Prinzip verstanden hat ist es einfach.
Ich bin voll zufrieden mit Preis/Leistung, einen Stern Abzug gibt’s für die leicht verschwommene Anzeige und weil manchmal die Tasten nicht sofort reagieren, bzw. etwas fester gedrückt werden müssen.
René –
Die Uhr macht was sie soll und das ohne großen Schnickschnack 👍
Der Preis ist super👍
R. Sutter –
Negativ:
Einrichtung ist sehr gewöhnungsbedürftig, denn die Beschreibung ist – naja. Man wird beim Einstellen unter Zeitdruck gesetzt. D.h. innerhalb 4 Sekunden muss eine Einstellung vorgenommen werden. (A-Knopf oder B-Knopf mal kurz oder mal lange drücken) Verstreicht die Zeit, geht alles wieder von vorne los.
Leider kann die Schrittlänge nicht eingestellt werden, d.h. die berechnete Strecke muss daher ungenau sein. Bei mir wurde die Strecke – nach meiner Berechnung – als ein Viertel einer Nautische Meile angezeigt.
Gewicht, Körpergröße nur in lb und Inch bzw. Meilen, obwohl auf dem Foto die Strecke in KM abgebildet ist.
Geht so:
Die Stopp-Uhr ist für mich einigermaßen ok. (MM:SS) Leider erlischt die Anzeige nach ca. 1 Minute. (und sie muss auf Knopfdruck wieder aktiviert werden) Die Stoppuhr zählt nur bis 99 Minuten, dann bleibt sie stehen.
Positiv:
Helle große Anzeige, die auch im Freien noch zu lesen ist.
Die Schritte werden recht genau gezählt. Vermutliche Schrittlänge ca 70 cm (ermittelt beim Spaziergang von 1 KM, dabei wurden 1440 Schritte gezählt.)
Der Wecker ist große Klasse: Das Vibrieren der Uhr am Handgelenk lässt kein Verschlafen mehr zu.
Die Batteriekapazität ist verhältnismäßig groß und die Uhr muss nicht so oft geladen werden.
Ursprünglich wollte ich die Uhr wegen der negativen Punkte zurück geben, aber man muss natürlich auch den sehr günstigen Preis dagegen halten. Dafür ist sie dann doch wieder recht brauchbar.
Amazon Kunde –
Tut seinen Dienst und macht einen zuverlässigen ei druck.
Mona –
Für meinen 11 jährigen Sohn viel zu groß und zu kompliziert. Zum einstellen der Uhrzeit usw. muss immer die Uhr aus dem Gehäuse entfernt werden. Das ist sehr unpraktisch und geht nicht so leicht von der Hand